passender akku

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

HaNNeS

P.S. Dein Accu ist namentlich erwähnt.
 
das hab ich auch gemerkt trotz meiner leseschwäche^^
jedoch ist mein modell a1134 nicht aufgeführt unter den kompatiblen modellen.
 
das hab ich auch gemerkt trotz meiner leseschwäche^^
jedoch ist mein modell a1134 nicht aufgeführt unter den kompatiblen modellen.

In Deinem Eingangspost behauptest Du: meine akku wär der a1080.

Der steht in der Liste ...

Außerdem: Das ist doch nicht der einzige Anbieter, oder?

HaNNeS
 
sorry wenn ich das missverständlich formuliert habe.
mein akku ist der A1080.
Die Nummer meines Ibook G4 14' ist aber die A1134.
Und diese Nummer (A1134) steht nicht in der "kompatibel Liste".
Ich hab jetzt einen direkt bei apple bestellt für :eek:129,- €.:eek:
Da weis ich wenigstens dass er auf jeden fall passt. der hat 61Wh und ist wohl ein universalakku denn die bieten für das ibook g4 14 nur diesen an und der :) mann vom telefonsupport hat gesgt dies wär der richtige.

auf die nachfrage des ebay anbieters hab ich inzwischen auch ne rückantwort bekommen und die hat geschrieben dass der zu meinem book nicht passen würde.
ich hab das auch nicht kapiert mit der "kompatibel liste" und der "ersetzt liste".

Mit freundlichen Grüßen
The Edge

edit.:
woran kann es liegen das videos (Youtube) nur ruckelig dargestellt werden? Ich surf via airport w-lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran kann es liegen das videos (Youtube) nur ruckelig dargestellt werden? Ich surf via airport w-lan.

Der G4 war zu seiner Zeit ein toller Prozessor, der auch heute noch die Alltagsaufgaben mit Bravour meistert.
Aaaaber Flash Videos gehören da nicht dazu. Die Ursache liegt bei Adobe. Die haben Flash für PPC nie vernünftig umgesetzt.
Die Umsetzung für OSX ist so mies, daß Du auch bei heutigen (Intel) Prozessoren eine deutliche Leistungsanforderung bemerkst, wenn auch nur ein klitzekleines Werbebanner auf dem Bilschirm ist.

HaNNeS
 
vielen dank für die hilfe! :clap:
 
Tipp wegen Flash: Nehm Camino als Browser für Youtube. Irgendwie geht das darauf flüssiger.
 
Flash läuft auch unter Linux nicht gescheit. Da nützt auch ein handelsüblicher DualCore PC nix.

Ach ja, Welcome The Edge, altes Haus. ;)

Die Originalen Akkus sollen übrigens immer noch die Besten sein.
 
Zurück
Oben Unten