Partitionierung rückgängig machen

B

basti_egger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Meine Freundin hat bei ihrem Power Mac die Platte von zwei auf drei Partitionen repartitioniert (mit dem Festplattendienstprogramm eine Partition gesplittet, Filesystem nicht verändert)) und den Hinweis, dass dabei die Daten gelöscht werden überlesen :koch:

Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit den alten Partition Table wiederherzustellen ??? Ich nehme ja an, dass die Daten noch auf der Platte sind, da das Festplattendienstprogramm beim splitten und beibehalten des Filesystems die Platte nicht formatiert (oder doch??).

Ich weiß das die Ursache des Problems menschliches Versagen ist :-( Trotzdem wäre es toll wenn es noch eine Möglichkeit gäbe die Daten wiederherzustellen!

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

LG, Sebastian
 
thread hochzieh!! Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben Unten