Partitionierung aufheben

essorg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin über die Hilfe nicht recht weitergekommen. Ich versuche gerade die Partitionierung der Festplatte unter 10.4. rückgängig zu machen und komme einfach nicht weiter!
Ich kann unter Partitionieren im Festplattendienstprogramm zwar das Volumen Schema von "aktuell" auf "1 Partition" einstellen, dann aber nix wirklich ändern.
Die Tiger-Installations DVD ist im Laufwerk!

Viele Dank sschonmal für die Hilfe!
Essorg
 
hab gerade mal partitionieren bei suchen eingegeben. da gibts gleich ein paar. und sonst: willste die partitionierung ändern, ohne den festplatten inhalt zu verändern oder willste alles neu installieren?
 
ich möchte alles neu installieren!
 
hast Du auch von der DVD gestartet?
(c beim booten gedrückt halten)
 
D´ohhhhhhhhhhhhh
Oh Mann, traurig aber wahr! Das wars! Ich haue mir jetzt zehnmal gegen den Kopf!
Trotzdem vielen Dank! Manchmal sind es halt doch die simpelsten Tips!
 
Du kannst Dir nicht den Ast absägen, auf dem Du sitzt.


d.h. theoretisch schon, aber das System verwehrt sich. :D
 
Zurück
Oben Unten