Partitionierung aufheben

Diskutiere mit über: Partitionierung aufheben im Mac OS X Forum

  1. essorg

    essorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Hallo zusammen!

    Bin über die Hilfe nicht recht weitergekommen. Ich versuche gerade die Partitionierung der Festplatte unter 10.4. rückgängig zu machen und komme einfach nicht weiter!
    Ich kann unter Partitionieren im Festplattendienstprogramm zwar das Volumen Schema von "aktuell" auf "1 Partition" einstellen, dann aber nix wirklich ändern.
    Die Tiger-Installations DVD ist im Laufwerk!

    Viele Dank sschonmal für die Hilfe!
    Essorg
     
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2005
    hab gerade mal partitionieren bei suchen eingegeben. da gibts gleich ein paar. und sonst: willste die partitionierung ändern, ohne den festplatten inhalt zu verändern oder willste alles neu installieren?
     
  3. essorg

    essorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    ich möchte alles neu installieren!
     
  4. bassermann

    bassermann Gast

    hast Du auch von der DVD gestartet?
    (c beim booten gedrückt halten)
     
  5. essorg

    essorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    D´ohhhhhhhhhhhhh
    Oh Mann, traurig aber wahr! Das wars! Ich haue mir jetzt zehnmal gegen den Kopf!
    Trotzdem vielen Dank! Manchmal sind es halt doch die simpelsten Tips!
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Du kannst Dir nicht den Ast absägen, auf dem Du sitzt.


    d.h. theoretisch schon, aber das System verwehrt sich. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche