partitionieren fehler

G

godoman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
wenn ich meine festplatte partitionieren will für bootcamp sagt mir bootcamp dass ich die fetplatte formatieren soll da manche programm-etwas nicht verschoben, verwendet oder so irgendwas kann

wieso? was kann ich dagegen machen

wenn ich ein image von meine fetplatte machen will funktioniert das ach nicht weil angeblich die ressourcen belegt sind was ach immer das sei soll?

könnt ih rmir helfen

THX
 
1.) Mit System-DVD starten, Volume und Zugriffsrechte reparieren.
Neustarten, Boot Camp ausprobieren.

2.) Wenn's wieder nicht geht (war bei mir so) hilft wohl nur noch Festplatte formatieren...
 
Toll, hab gleiches Problem.
Auch schon mit Boot-DVD Volume und Zugriffsrechte repariert, geht nicht.

Geht das nicht irgendwie anders?

Vor allem hatte ich anfangs mit Boot-Camp-Assi rumgedoktort und mehrfach die Platte neu aufgesetzt. Problemlos.
Als ich dann vor 4-5 Wochen die XP Partition wieder zu OS X hinzuverschmolzen hatte und jetzt wieder XP draufmachen wollte gings nicht mehr.
Seeeeehr seltsam :confused:
 
Naja, im Endeffekt hab ich jetzt das komplette System neu drauf gehauen (wollte ich sowieso mal machen um Platz auf der HDD zu schaffen).

Wow ging das leicht :D
Jetzt geht auch Bootcamp wieder.
 
Hi, muss diesem Thread mal wieder aufwecken.

Hat jemand schon mal versucht mit der neuen BootCamp version (1.2) das Problem zu beheben?

Habe auch dieses Problem. Also BootCamp 1.1.1 installiert, Win Partition angelegt. Lief alles ein halbes Jahr wunderbar. Jetzt habe ich die Partitionen wieder verschmolzen, da ich die Windows Partition ein wenig vergrößern wollte.

Jetzt bekomme ich auch den oben beschriebenen Fehler von wegen "Kann nicht verschoben werden. Platte neu Formatieren".

Was passiert wenn ich jetzt ein Update auf die Version 1.2 von BootCamp mache. Klappt die Installation dann?

Kann ich die System - Partition mit dem Festplatten Dienstprogramm nicht einfach teilen und Windows so installieren?

*EDIT*
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das es an der freien Kapazität meiner System Disk liegen könnte. Habe gestern auch schon mal dran gedacht. Werde das jetzt erst einemal ausprobieren.

In diesem Thread stand auch was von großen IMovie dateien. Werde die jetzt noch mal auf meine Externe Platte kopieren und dann versuchen ob es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten