Partition/Volume löschen

B

bonanzamax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir vor ein paar Stunden Ubuntu auf dem Macbook Pro installiert, möchte es nun aber wieder runterschmeißen und im Bootcamp wieder Windows installieren.
Im bootcamp-assistenten kann ich die bootcamp partition allerdings nicht löschen, weil die mehr als eine Partition hat.
Also habe ich versucht im Festplatten-dienstprogramm die beiden Partition (Linux Swap und die Linuxdatenpartition) zu löschen...was allerdings nicht geklappt hat, weil ich die Linux Swap partition weder aktivieren noch löschen kann...

gibt es da noch ne andere methode um mein Bootcamp wiederherzustellen?
 
Hi, öffne mal das Terminal und gib mal den Befehl "diskutil list" ein, der zeigt dir alle Volumes an.

Poste doch dann mal die Ausgebe hier.

Lg, Jann
 
Zurück
Oben Unten