Pareto-Diagramm in Excel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Die Milch, 09.11.2006.

  1. Die Milch

    Die Milch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich habe ein kleines Problem mit Excel aus dem office 2004 Paket. Und zwar würde ich gerne ein Pareto-Diagramm einfügen was so aussieht: http://www.winstat.de/function/graphics/pareto1.gif, bekomme das aber beim besten Willen nicht gebacken. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und kann mir ne kleine Anleitung geben??

    Besten Dank!!
     
  2. broes

    broes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Hallo Die Milch!

    Deine Frage ist zwar schon etws älter, aber who knows...

    Einfügen > Diagramm
    Diagramm-Assistent öffnet sich, auf das Register "benutzerdefinierte Typen" wechseln, anschließend "Linien auf 2 Achsen" auswählen.
    Weiteres erledigt dann der Assistent (Click auf "Weiter")

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.


    Beste Grüße
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen