Parental Control nicht mehr über .Mac?

Diskutiere mit über: Parental Control nicht mehr über .Mac? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    Hallo,

    hatte mal Parental-Control (Internet-Sicherheit für Kinder) über meinen .Mac-Accout kostenlos bekommen ... leider finde ich die Software nicht mehr unter .Mac ... war das eine zeitlich begrenzte Aktion?

    ... hatte noch eine Sicherung auf Festplatte ... nur wenn ich jetzt versuche Parental-Control zu installieren, dann funktioniert der Update bei Norten nicht mehr; d. h. jetzt sollte ich zahlen und mich registrieren

    ... ist Parental-Control wirklich nicht mehr Bestandteil von .Mac?

    ... und kennt jemand eine kostenlose Alternative?

    Danke und ciao
    mario
     
  2. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    *nachobenschieb* ... habt ihr alle keine Kinder? :)
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Doch, aber die kleine darf noch nicht ins Internet :)
     
  4. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    ... bei uns sind es schon eher große (14) ... also macht die Kindersicherung von Tiger keinen Sinn, da sie sonst wegen jeder Web-Site bei mir fragen müssten

    ... ein guter Filter wäre für uns die Beste Lösung ... gibt es da keine guten Angebote? ... bei Versiontracker etc. konnte ich leider nix finden

    Danke für eure Hilfe!
    ciao
    mario
     
  5. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    *nochmalversuch*
     
  6. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    *imneuenJahrnochmalversuch*
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Ich weiss ja nicht, aber denkst Du, wenn Du jeden Tag den Thread erneut öffnest weiss plötzlich einer mehr als sonst?
     
  8. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2003
    nein, das denke ich nicht
    ... aber ich denke logisch
    ... wenn ich von mir ausgehe, dann sehe ich mir oft nur die aktullen Posts an ... ich durchforste nicht das komplette Archiv ... also wirklich nur die Posts, die oben stehen
    ... damit erhöht man natürlich seine Chance, dass jemand diesen Post sieht, der sich auch damit auskennt :)
    ... und irgendjemand muss es doch geben, der einen Mac für seine Kinder hat, die im Internet surfen :)

    Gutes neues Jahr!
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parental Control über Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
iCloud Control Panel in Outlook 2010 Problem Internet- und Netzwerk-Software 02.07.2013
Suche App für Remote Control Internet- und Netzwerk-Software 18.10.2009
IP Control Programm? Internet- und Netzwerk-Software 30.06.2007
Gibt es Router Control für Mac? Internet- und Netzwerk-Software 27.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche