Paralles Destop und WIn Programme sind nicht immer sichtbar?

B

burki1961

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
20
Hallo

sehe merkwürdig , mal klappt es dann wieder nicht.

iMac
Yosemite
Paralles Destop 10
Win 8.1
Coherenze und normal Modus

Ich habe die wenigen noch benötigten Win Programme auf dem Mac Scheibtisch und rufe die von da aus auf.
Teilweise ist alles ok, dann aber wird alles nur scheinbar geöffnet, das Programm zeigt auch auch in der Barleiste als aktiv nur es ist auf dem Bildschirm nicht geöffnet.
Gehe ich dann auch den Windows Destop ist es immer noch nicht zu sehen, rufe ich es aus Windows nochmal auf ist wieder alles ok.
Nur ich möchte die Programme direkt vom Mac Schreibtisch öffnen.
Dann auch im Coherence Modus.

Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten