Parallels/Windows drängt sich vor MacOS. Wie kann ich das verhindern?

C

Chris49

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Scanner nutze (über MacOs/Systemeinstellungen), löst dies den Aufruf von Windows aus.
Dasselbe, wenn einem eMail Fotos angehängt sind: schon wieder Windows.
Was muss ich tun, um MacOs für alle Funktionen als erste Wahl zu belassen? Will und nutze Parallels/Windows nur für eine oder zwei Anwendungen.
Dank und Gruss!
 
Danke tocotronaut.
Ich möchte das lieber in MacOS einstellen, nicht in Parallels... werde das aber natürlich versuchen.
 
Geht nicht, weil Parallels sich bei der Installation quasi vor den USB-Port Hängt.
 
Alles klar. Melde dann gerne Erfolg.
 
Danke nochmals für die raschen Hinweise. -- Ich hab's nicht geschafft und Parallels/Windows vorübergehend mal ausser Betrieb genommen. War aber wertvoll, die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten