Parallels: Win & Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von McTenner, 29.10.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Wollte gerade mal aus just for fun eine Audio-CD abspielen. Die einzelnen Titel werden wohl im explorer gelistet, aber nur als 1 KB große Dateien.
    Abspielen lassen sie sich nicht. Kann Parallels das noch nicht? Daten-CD's lassen sich ohne Probleme lesen.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Eine Audio-CD kannst Du nicht im Explorer anzeigen lassen, da da keine Daten im herkömmlichen Sinn drauf sind
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    das sind cdas.
    das sind nicht die tracks und ganz normal, dass die nur 1kb groß sind.
     
  4. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Aber ist es normal, dass meinetwegen iTunes oder der Media Player die CD nicht abspielen können?
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Nein es ist nicht normal, wenn ein Audio-Programm kein Audio abspielen kann - wassn das für ne Frage? :confused:
     
  6. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Bitte korrekt lesen!
    Nicht generell Audio, sondern explizit Audio-CD's.
     
  7. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Okay: - nein es ist nicht normal, dass ein AudioCD Abspielprogramm eine AudioCD nicht abspielt. Ist evtl ein Kopierschutz drauf?
     
  8. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Nein, die CD's haben definitiv keinen Schutz.
    Schon seltsam, dass es bei euch funktioniert und hier nicht.
     
  9. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Video-DVDs funzen ja auch nur sehr bedingt.
    Das Windows unter PD greift eben nicht direkt auf das Laufwerk zu. Das kann hier und da schon einmal Probleme verursachen.
     
  10. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen