Parallels: Wie bekomme ich einen Backslash hin?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fralud, 06.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Das müsste doch auf der ß-Taste liegen. Mit Space kommt das erwartete ? und mit der Alt-Taste kommt bei mir immer noch ein ß. Wie bekomme ich nun den Backslash hin? Irgendwann ging es auch schon mal, ich weiß nur nicht, was an meiner neuen Windows-Installation jetzt anders ist.
     
  2. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    ctrl und alt?? = altgr
     
  3. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ja, das isses. Danke. Und ich hab echt schon alle möglichen Tasten-Kombinationen ausprobiert. :)
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    schön, dann schließe ich hier mal :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen