Parallels, vmware mac startet neu

R

redbird

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
hi

da parallels 4.0 draußen ist wollte ich es nun mit vmware 2.0 vergleichen und das für mich bessere sytem dann kaufen

nun wollte ich zusätzlich bootcamp nutzen , also sollten die vms dieses verwenden.

nun habe ich sie installiert erst vmware wählte dann meine bootcamp aus und kurz nach dem hochfahren der vm macht der mac einen neustart
---ich dachte es wär das problem von vmware bei parallels das gleiche

ich hab keine ahnung was ich falsch mache
bräuchte hilfe

viel dank im voraus
 
kann mir niemand helfen ??
hat keiner eine idee??

brauch tringend hilfe

vielen dank

gruß redbird
 
kann mir niemand helfen ??
hat keiner eine idee??

brauch tringend hilfe

vielen dank

gruß redbird

Erstmal danke für deine gute "Vergleichsidee". Interessiert mich selber! :jaja: Nun zur Frage. Was fährt runter? Die VM, oder das ganze OSX?
 
ich öffne paralles oder vmware die meine bootcamp partition verwenden
und kurz darauf startet mac osx neu

mfg redbird
 
via bootcamp funzt alles einwandfrei
mfg redbird
 
Zurück
Oben Unten