Parallels - USB Geräte werden nicht erkannt

Diskutiere mit über: Parallels - USB Geräte werden nicht erkannt im Windows auf dem Mac Forum

  1. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2006
    Hallo !

    nach der Parallels Installation werdem im Windows Fenster
    keine externen USB-Geräre erkannt, unter MacOs alles ok.

    Ein Programm (DVD-Video-Archiv) lässt zwar starten,
    aber es ist nicht zu sehen.
    Andere Programme laufen einwandfrei.

    Wer kann mir weiterhelfeb?

    Danke!

    markks
    --------------------------
    MacPro Book core2Duo, 2MB ram
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Was das USB-Problem angeht...man muss unten in der Leiste auf den blauen USB - Button klicken und dann das Gerät auswählen....vielleicht funktioniert es dann. Was das Programm angeht, weiss ich leider keine Antwort.

    P.S. Kann ein bisschen dauern, da es ja nur USB 1.1 ist
     
  3. oj4you

    oj4you MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.10.2006
    ...versuche mal PD zu starten, also nur das kleine fenster und dann klickst du USB automatisch einbinden(sorry habe "nur" die deutsche version). dann sollte es eigentlich funktionieren. wie gesagt nur 1.1 also nur weniger wie halber spaß....
     
  4. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2006
    stimmt - dann kann ich es auswählen - danke
    ABER
    jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
    "Das... Gerät wird von einem anderen Prozess benutzt ... warten , dann erneut einbindenm sonst Programm suchen, das blockiert und manuell aufheben."
    Die FP ist ruhig, m.W. greift kein Programm darauf zu,
    was nu?
     
  5. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2006
    ... automatisch einbinden war eingeschaltet, (hab auch dt. fassung) funktioniert leider trotzdem nicht ...
     
  6. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Hab die Fehlermeldung mal bei mir provoziert.....OS X scheint auf das USB Gerät zuzugreifen....um was für ein Gerät handelt es sich denn?
     
  7. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2006
    ... es ist eine externe Freecom FP 80 Gybte ...
     
  8. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Komisch, das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...Vielleicht mal alle anderen Programme unter OS X schließen, irgendwas scheint ja noch auf die Platte zuzugreifen....oder unter OS X auswerfen und dann mit PD verbinden. Was änderes fällt mir sonst auch nicht mehr ein.
     
  9. markks06

    markks06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2006
    Auch das hab ich versucht, Platte unter MacOS ausgeworfen so dass sie auf dem Schreibtisch nicht mehr angezeigt wird - die Fehlermeldung bleibt die gleiche ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels USB Geräte Forum Datum
USB Verbindung durch Parallels zu Windows durchführen, wie geht das? Windows auf dem Mac 10.01.2015
parallels: usb gerät wird zwar angezeigt in parallels, aber win xp zeigt es nicht an Windows auf dem Mac 29.05.2013
USB Stick Zugriff über Parallels ? Windows auf dem Mac 18.08.2011
Wie schalte ich den Autostart Bluetooth USB Host Controller aus unter Parallels 6 Windows auf dem Mac 27.06.2011
Parallels Desktop USB Geräte Windows auf dem Mac 16.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche