Parallels und WindowsMobile5.0 synchronisieren!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von malindi, 19.05.2006.

  1. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Hallo,

    seit heute steht die final Version von Paralells zum 30tägigen test zum download.
    Aber auch mit dieser Version erkennt mir die draufinstallierte software activesync den windowsmobile5.0 PDA nicht besser gesagt es wird erkannt nur den Treiber will er nicht finden, auf einen normalen pc Rechnet geht es ohne Probleme.

    Welche Erfahrungen habt ihr den gemacht, funktioniert es bei euch?
     
  2. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Hole dir so wie ich doch Missing Sync und die neuste Alpha die sogar unter nem IntelMac läuft und auch mit Mobile 5.0 Syncronisiert.

    Bei mir läuft das Perfekt.
     
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Welchen PDA hast du?
     
  4. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Die XDA Mini Pro S.
     
  5. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    bei mir stürzt missingsync ab beim starten
     
  6. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Die Alpha Version? Das schreibe dem Support bei mir läufts ohne Abstürze und ohne Probleme
     
  7. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    missing sync ist keine gute lösung, ich würde gerne die mitgelieferte software für windows nutzten.
     
  8. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    ich kann doch nciht der einzige sein, der einen windows mobile5.0 hat und den mit parallels verbinden will?!
     
  9. fishrain

    fishrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen DELL Axim 51v mit dem Mac zu syncen....was man hier im Forum so liest sind die beiden Lösungen PocketMac und MissingSync nur eingeschränkt (im Vergleich zu ActiveSync auf nem Windows-Rechner) zu gebrauchen...doppelte einträge, verbindungsprobleme, und immer noch das ungelöste Problem mit den Notizen....

    Eine elegante Lösung wär wirklich über Parallels...leider hab ich auch Probleme mit ActiveSync...sobald ich den axim über usb anstöpsle...öffnet sich zwar der Gerätemanager...aber die Installation der Treiber schlägt fehl...

    Hat jemand schon mal geschafft mit der aktuellen Parallels-version ein WM5-Device zu syncen!!!???

    Das wär echt ne feine Sache wenn das gelingen könnte...

    Greetz Fishrain
     
  10. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Parallel hat jetzt eine neue Version die letzten Tagen herausgebracht, es sollen alle USB Geräte funktionieren?

    Hatts jemand probiert ob wm5 läuft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels WindowsMobile5 synchronisieren
  1. Chiefcooker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
    g.v.s
    31.07.2007
  2. peerhartleben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
    peerhartleben
    18.02.2007
  3. wimmerl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    627
    conrai
    05.03.2007
  4. pulleman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    627
    iBein
    19.04.2007
  5. gentux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    gentux
    11.06.2006