Parallels und Speicherbedarf für XP und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mpuschel1972, 11.02.2007.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe einen Intel iMac Core Duo, 2Ghz, 2GB Ram, 256MB Graka und 200GB Festplatte.

    Jetzt habe ich Windows XP und Vista.....könntet Ihr mir sagen, unter welchen Einstellungen (RAM, Imagegrösse der ´virtuellen´ Platte usw.) die beiden am Besten laufen?

    Gruß,

    Martin
     
  2. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hab auch 2 GB RAM und lasse XP in Parallels mit 512 MB laufen. Mehr würde ich Windows bei mir nicht gönnen...
     
  3. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ich habe dieselbe speichergrösse und beide (OS X und Windoof) Systeme laufen super nebeneinander her
     
  4. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    und wieviel MB sollte ich Vista gönnen? Habs gerade mit 512MB und XP probiert - läuft. Bisher hatte ich 1GB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen