Parallels und Soundkarte für flatster.com

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nashbridges93, 31.12.2006.

  1. nashbridges93

    nashbridges93 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Hallo, ich brauche Hilfe von den Parallels-Benutzern,

    ich nutze seit paar Tagen www.flatster.com dort kann man für wenig Geld legal an MP3s kommen. Leider gibt es die Software nur für Windows. Die Software simuliert eine "analoge Soundkarte" und nimmt Webradios auf. Meine Frage: Würde die Software unter Parallels laufen? D.h. unterstützt Parallels die Soundkarte vom Mac? Oder gibts Probleme?

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
    nashbridges93
     
  2. nashbridges93

    nashbridges93 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2006
    *schieb*
     
  3. glueckskaempfer

    glueckskaempfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    @nashbridges93
    Ist ja schon etwas her mit deinem Post. Klappt es unter Parallels oder VMware Fusions? Oder muss man BootCamp verwenden?

    Danke für deine Antwort!
    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...