Parallels und der Arbeitsspeicher ......

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,
jedesmal wenn ich Parallels 3.0 auf meinem MBP 10.5.5
2 GHz Intel Core Duo starte werden zusätzliche 1 GB
benötigt . Bis dahin auch ok aber wenn ich Parallels schliesse bleiben die ca 1 Gb Arbeitsspeicher immer noch
aktiv . Ich muss erst den MBP neustarten um dann
wieder mit den ca 0,8 GB bei geschlossenem Parallels
weiter zu arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit daß zu
ändern ??
Gruß
mac
 
Hallo mac,
wo liegt denn das Problem? Ob der Speicher noch aktiv ist, oder nicht ist doch erstmal egal. Problematisch wird es doch erst, wenn andere Programme nicht mehr genügend Speicher bekommen und der Rechner durch swappen langsamer würde. Das passiert bei meinem Mac (MacBook Pro, 2 Gig RAM) nicht.
Gruß, Volker
 
Hallo, ich nochmal.
Habe heute Parallels offen gehabt, und den gleiche Effekt gehabt, 1 Gig wir noch nach der Beendigung aktiv. Habe dann einfach weitergarbeitet, kein Problem. Habe gerade festgestellt, dass der Speicher wieder frei gegben wurde. Scheint also kein Problem zu sein.
Gruß, Volker
 
Zurück
Oben Unten