Parallels und 3 Windows Partitionen

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Moin moin,

ich habe mir vorgestern eine neue HDD fürs MacBook gekauft und dort als erstes mit den OSX-DVDs 4 partitionen angelegt:

1. 20 GB für WinXP
2. 4 GB für FAT32
3. 25 GB für GIS
4. 100 GB für MacOS X.

Dann habe ich WinXP auf die erste Partition installiert, eingerichtet und schon alles drum und rann. Danach habe ich mein OS X BackUp (Spiegelung) von meiner externen HDD auf die neue interne HDD kopiert (Partition 4) und alles läuft bestens.

Nun wollte ich wieder Paralels starten und XP nebenher laufen lassen, doch Parallels sagt mir:
More than one Windows partitions are found. This is not a standert Boot Camp configuration. Please refer to the Parallels Desktop for MacUser Guide, Using BootCamp Windows XP Installation Chapter for instructions on how to configure Parallels virtual machine in case of a non-standart BootCamp configuration on your Macintosh computer.

Hat das jemand auch schon gehabt bzw. weiß jemand einen Weg aus der miesere?

Es funktioniert ja alles einwandfrei, ich kann beim Start Windows auswählen oder MacOS wählen, nur eben Parallels macht Probleme. :(

MfG
Danny
 
Ich hatte gerade während du eben gepostet hast, was in meinem Beitrag oben hinzu editiert. Dies wäre wohl eine Möglichkeit :)
 
Hey super, danke alles bestens jetzt *freu*

Mein Held :)
 
Zurück
Oben Unten