Parallels speichert Dateien falsch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pfuy, 16.08.2006.

  1. pfuy

    pfuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Ich habe die neue Beta (Build 1862) installiert und aus irgendeinem Grund werden runtergeladene Dateien falsch gespeichert. Zuerst hatte ich das Problem auf korrupte Dateien seitens der Anbieter gehalten, aber inzwischen sind quasi alle Dateien, die ich runterlade und in XP installiere korrupt (häufig checksum Fehler). Kann ich einfach die normale Version rüberbügeln oder müsste ich dann XP neu installieren?
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2002
    gestern oder vorgestern ist eine neue beta rausgekommen. Ist es die?

    Ansonsten würde ich die Parallels-Tools in XP deinstallieren (da kann ja auch der Fehler liegen), anschliessend das alte Prallels mit der XP-Platte starten und die Tools dann neu installieren. XP dürfte dann weiter funktionieren.
     
  3. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hy,

    ich arbeite täglich mit Parallels. Ich habe die Beta drüberinstalliert
    und es funktioniert einwandfrei. Alles bestens.

    Gruss,
    Logray
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.222
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Haste einen Virenscanner laufen? ;)
     
  5. pfuy

    pfuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    nein, hab keinen virenscanner. wieso?
    ich hab jetzt die neue beta2 rübergeladen, aber leider ohne besserung. wenn ich z.b. versuche den akrobat reader zu installieren, schmeisst er mir nur fehler aus. in der regel fehlen installationsdateien, die er eigentlich entpacken sollte.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.222
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Weil ich den Verdacht habe, dass du einen Virus auf deinem Windows-System hast ;)
     
  7. Haseo

    Haseo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Wir können, aber erst genaueres sagen, wenn du uns deine Hijackthis-Log von Windows Xp zeigst.

    http://hijackthis.de/
     
  8. pfuy

    pfuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    ich werd mal checken. allerdings habe ich parallels erst gerade installiert. für so unsicher halte ich xp dann doch nicht.
     
  9. Haseo

    Haseo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Mit welchen Serves Pack hast du Windows installiert und schon die neusten Update installiert. Am besten ist das WinFuture Windows XP Update Pack zu installieren bevor man ins Internet geht.
     
Die Seite wird geladen...