parallels shared folder in mac?

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich hab danach gesucht jedoch spontan keine Antwort auf die vielleicht doofe Frage gefunden. Wo kann ich vom Mac OS aus auf die
Dateien zugreifen die ich in Windows in den angelegten "shared folders" Ordner gespeichert habe?..danke im voraus
 
Den Speicherort kann man, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo bei Parallels einstellen. Im Prinzip kann man sagen, welches OSX Verzeichnis zum Shared verlinkt wird.

Da ich im Moment aber an einem good old G4 sitze, kann ich die genaue Einstellung leider nicht nachschauen.
 
Der in Parallels angelegter "shared folders" Ordner liegt doch auf Dateiebene von OS X ...

Wenn du den Ort vergessen hast, einfach mal nach dem von dir dafür vergebenen Ordnernamen unter OS X suchen.
 
So, nun sitze ich hier vor meinem iMac und da hab ich Parallels.

Parallels 'Startseite' => Edit => Shared Folders

Falls noch nix eingetragen ist, '+' und Pfad angeben. Sonst auf den gewünschten Ort verlinken.
 
daaaaaaaaaaaankeschön...:)
 
Zurück
Oben Unten