Parallels Serial herausfinden ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von G-SAS, 02.01.2007.

  1. G-SAS

    G-SAS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2006
    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich die E-Mail mit meinem Parallels Key verloren / gelöscht habe. Noch habe ich zwar Parallels installiert und es funktioniert ja, aber wenn ich OS X einmal neu installieren will / muss, dann kann ich Parallels nicht noch einmal installieren.

    Kann ich irgendwo im System meinen Key wieder herstellen?
    Oder an wen kann ich mich wenden, wenn ich ihn wieder zugesendet haben will? Ich habe ihn von irgendeiner komischen Firma geschickt bekommen, die Parallels übersetzt hat nachdem ich es bei Unimall.de als Zugabe für mein Macbook bestellt hatte.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Kannst Du den Key nicht erneut anfordern?
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    ja wende dich an unimail
     
  4. G-SAS

    G-SAS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2006
    Ich hab mal Avanquest ne E-Mail geschrieben. Die haben mir damals den Key zugesendet. Ich hoffe, dass ich jemals eine Antwort kriege.

    Mal ne andere Frage zum Thema:
    Wenn ich mir AppZapper kaufe, kann ich damit nicht ein Backup vom installierten Parallels machen und dieses einfach später wieder installieren und muss meinen Key nicht neu eingeben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen