parallels rc2 3150 & XP Installation steckt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von from_vienna, 11.02.2007.

  1. from_vienna

    from_vienna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2007
    hallo!

    hab schon im froum gesucht, abr nichts eindeutiges gefunden.

    bin gerade dabei XP Prof. zu installieren und alles hat super gefunzt, aber nun bleibt er beim installationsprozess beim punkt "vorbereiten der installation" hängen und die zeitangabe für den abschluss der installation bleibt unverändert bei 39 minuten und das schon seit 30 minuten.

    any hints?
     
  2. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Bei mir genau so.

    Wahrscheinlich hast du auch eine alte Pre-SP2-Version?
    Ich denke, die 3150 hat Probleme mit der alten Windowsversion da diese USB 2 nicht unterstützt.

    Hab's dann mit der offiziellen Version (1970, keine Beta!) versucht. Damit klappt's problemlos.

    Zum Schluss dann die 3150 drüberbügeln und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen