parallels nur usb1, nicht usb2?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von timoken, 29.11.2006.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    sitzen gerade an einem intel imac mit parallels. wenn wir einen kartenleser anschließen, wirft xp ne meldung aus, dass das nicht mit voller geschwindigkeit betrieben wird.

    kann parallels nur usb1?

    wir wollten nämlich ein dvb-s-receiver (usb2) ans laufen bekommen zu dem es keine mac-treiber gibt.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ja, es kann bisher nur usb1...
    usb2 support ist doch erst angekündigt worden, als vmware sein beta-programm bekannt gegeben hat ;)
    kannst dir ja die vmware beta besorgen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen