Parallels nimmt Aktivierungskey nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mhombauer, 08.10.2006.

  1. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hi Leute,
    probier schon eine Stunde mein Parallels welches ich bei Apple gekauft habe zu aktivieren , dauernt mit dem erfolg, dass ich einen invaliden code habe.
    hattet ihr auch dieses problem...
    Und gehe ich richtig davon aus, dass der serial code auf er letzten seite des manuals der aktivierungscode ist, oder wo finde ich den sonst?

    danke
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ist Parallels nicht eine Software wo man den Key per Mail kriegt?
     
  3. cairol

    cairol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2006

    Stimmt! Ist so.
     
  4. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    und wie bekomme ich den? hab mir das produkt schon gekauft und ich werde nur an die seite weitergeleiet wo ich nochmals 70 $ zahlen kann...
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Bei sowas kann man sich gut an den Support von Parallels wenden, die sind recht hilfreich!
     
  6. ColoredScy

    ColoredScy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    also bei mir (box-version) ist die serial auf der rücksseite der anleitung aufgedruckt.


    versuchs mal mit 1 statt I und 0 statt O, da hatte ich auch erst probleme mit.
     
  7. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ich habe gar kein 1 oder I drinnen was zuverwechseln wäre, es funkt einfach nicht, werde mich jetzt mal an paralles wenden
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    vergiß es, die sind absolut unfähig :koch:, reine zeitvergeudung. ich hatte das prob auch mit einer im laden gekauften version, habe den müll zurückgebracht, eine andere software mit neuer produktkey (im laden voher ausprobieren) bekommen und da lief es ohne probs. ich nehme mal an, die arbeiten einfach schlampig.
     
  9. modi4711

    modi4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2005
    es gibt verschiedene Versionen von Parallels;
    z.B. eine ...1970_EN und eine ...1970_UK

    Ich habe eine "UK" Version (als Box) und der "gedrucke" Key
    funktioniert nur mit den UK Softwarepacket.
     
  10. cgpeer65

    cgpeer65 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Ich habe noch ne andere Version: 1980-DE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels nimmt Aktivierungskey
  1. Edonista
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    114
    Edonista
    22.11.2016
  2. Dirki11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Stargate
    19.11.2016
  3. Get
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  4. hoppeSP
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
    BirdOfPrey
    03.02.2007
  5. bongartz120
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    787
    Magicq99
    18.12.2006