Parallels & MacBook Pro Webcam

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stabmixer, 22.06.2006.

  1. stabmixer

    stabmixer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo zusammen!

    Kann man die integrierte MacBook Pro Camera mit Parallels und Win XP nutzen? Falls ja, wie?

    stabmixer
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Antwort nein. Es fehlen genau wie unter nativ betriebenem Windows die Treiber. Daran ändert auch Parallels nichts.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Theoretisch könnten die natürlich die Webcam mit den OS X-Treibern ansteuern, und das Bild als "virtualisierte" Video-Hardware, Streaming-Server oder sonstwas einbinden, und das so auch ohne Gerätetreiber umgehen.

    Wäre allerdings schon eine "skurrile" Lösung, und ist von Parallels nicht implementiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen