parallels:internet wird blockiert!?

Diskutiere mit über: parallels:internet wird blockiert!? im Windows auf dem Mac Forum

  1. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2006
    hi,hab ein problem und zwar hab ich windows xp sp2 unter der neusten parallels version installiert.aber anscheinend wird das i-net irgendwie blockiert.
    z.b. kann ich auf google.de , web.de usw zugreifen ,aber auf microsoft.de oder msn.de nicht.parallels blockt microsoft irgnedwie ^^
    dadurch funktioniert auch windows update nicht. auch programme die auf das i-net zugreifen funktionieren nicht,z.b. msn messenger.
    windows firewall is aus. kann mir bidde jmd weiferhelfen?thx
     
  2. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2006
    need help!
     
  3. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
    Hast Du zufällig einen Router mit SPI-Firewall? Ich hab einen Linksys WRT54GL und da habe ich eingestellt, dass ActiveX gefiltert wird => kein Windows-Update mehr
     
  4. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2006
    hab nur einen beschnittenen "router" von speedtouch der als bridge fungiert.
    ich mein, unter os x gehts ja.warum dann nicht unter win xp?
     
  5. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    11.02.2007
    Wie ist das Netzwerk konfiguriert?
    Ich habe Ubuntu Feisty auf Parallels und dafür "Bridged" auf en0 (Ethernet), während ich über Wifi zu meinem DSL-WLAN-Router konnektet bin. Funzt einwandfrei. (In den Systemeinstellungen ist unter Sharing die Firewall abgeschaltet und das Inet Sharing aktiviert (airport gemeinsam nutzen - Ethernet integriert).
     
  6. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hab zwar WinXP in Parallels laufen, aber das hat keine Ahnung, dass es überhaupt das Internet gibt :D Frei nach Bob Marley: no netzwerk, no cry ;)

    Ubuntu läuft auch in Parallels und da klappt der Netzzugang problemlos. Also auch microsoft.de geht.
     
  7. wixi89

    wixi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2006

    danke hat geklappt wie dus erklärt hast :)
    du bist mein held des tages :D
     
  8. Fulgore

    Fulgore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Hatte das gleiche Prob.

    Vielen Dank!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - parallels internet wird Forum Datum
Internet für Windows in Parallels Desktop deaktivieren Windows auf dem Mac 06.09.2012
Windows Spiele und Programme auf dem Mac nutzen Windows auf dem Mac 10.01.2012
Parallels 6 Internet Security - ist die dabei beim upgrade? Windows auf dem Mac 05.04.2011
Internet unter Parallels 6 furchtbar langsam Windows auf dem Mac 31.01.2011
Kein Internet bei XP über Parallels Windows auf dem Mac 09.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche