Parallels Image in Bootcamp kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mr.Kane, 12.03.2007.

  1. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Kann man irgendwie die Parallels Windows Installation in eine Bootcamp Partition rüberkopieren?

    Ich habe bisher nur Parallels genutzt, möchte nun aber diese Installation in Bootcamp überführen, damit ich auch in den Genuß von 3d-Grafik kommen kan (ich will C&C 3 spielen :) ).
    Geht das irgendwie oder muss ich Windows neu installieren in Bootcamp und das andere löschen?
     
  2. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich kann mir nicht vorstellen das das geht.
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    up

    gibts sonst noch Meinungen dazu?
     
Die Seite wird geladen...