Parallels: hänge bei F8

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von platti, 26.05.2006.

  1. platti

    platti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Guten Tag

    Ich habe heute die Trail von Parallels installiert. Wenn ich nun WindowsXP installieren will, muss ich mit F8 die Lizenzbedingungen akzeptieren. Die F8-Taste aber reagiert immer nur im OSX, nicht im Fesnter von Parallels. Dies auch dann, wenn ich ins Anwendungsfenster klicke.

    Weiss da jemand einen Rat?
     
  2. fishrain

    fishrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    hallo

    habs auch gerade installiert..hatte zunächst das gleiche problem: es funktioniert wenn du gleichzeitig die "fn"-taste und die "F8-taste" drückst!!!

    fishrain
     
  3. faltho

    faltho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Oder in den Systemeinstellungen unter Tastatur das Häkchen setzt bei: Funktionstasten steuern Software oder so ähnlich
     
Die Seite wird geladen...