Parallels führt zum Absturz

D

derRon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wie kann ich denn unter Parallels Windows installieren?

Wenn ich Parallels gestartet habe und nen neues VMDing da errichtet habe, und dann Windows starten Will (CD ist im Laufwerk) verdunkelt sich der Bildschirm und es kommt ein Fenster in dem steht, dass ich mein Macbook neustarten mss, indem ich den Powerbutton läger drücke. Die Maus verschwindet und nix geht mehr ...

Wieso?
 
welchen parallels build hast du denn?
klingt nach einem älteren, die haben öfters probleme mit kernel panics gehabt...
aktuell ist 3188
 
meins stürzt immer bei solitär ab .. irgendwie find ich das langsam nicht mehr lustig.
 
keine ahnung welche version ich habe... wo seh ich das?
 
apfel+i auf die app...
 
Sieht die Meldung so aus?
attachment.php


Das ist eine Kernelpanic. Üblicherweise wird sie aber von Hardwareproblemen ausgelöst...
 

Anhänge

  • Error2.jpg
    Error2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 888
strenggenommen nicht bei "versionEN" sondern bei DER version 1848 auf c2d macs

steht auch zwei dutzend mal in diesem unterforum.
jedenfalls hab ichs schon so oft hier beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten