Parallels (englisch) zu verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Uwe62, 25.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe62

    Uwe62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Hallo,

    jetzt nach Jahren des blauen Bildschirms bin ich endlich zu mac (imac 20" 1 Gb, intel) "geswitcht". Super zufrieden! Mit dabei bei der Lieferung war eine Original Version von Parallels (englisch). Da ich Windows wohl nicht mehr brauche und ich den mac soweit möglich von Microsoft sauber halten will biete ich es Euch hier im Forum an. Bitte mail an mich mit preisvorschlag... oder auch hier im Forum.

    Grüße

    Uwe
     
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Schau mal hier. :zwinker:
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Arioch hat den wichtigen Hinweis gegeben
    (der Name macht mich verrückt, ich lese in der Übersicht ein gebräuchliches deutsches Schimpfwort :o)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen