Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von asil, 18.08.2006.

  1. asil

    asil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Intel-Mac zugelegt und kann ihn nur weiterempfehlen! Da ich auf meinem Windows Betriebssystem das ein oder andere unverzichtbare Programm hatte, diese o.ä. es aber für Macs nicht gibt, habe ich mir Parallels Desktop gekauft, komme damit aber nicht klar.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Benötige ich hier auch nochmal das Betriebssystem Windows komplett neu?

    Gruss,
    Asil
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    klar. windows brauchst du natürlich um windows zu installieren.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Du benötigst Windows aber nicht komplett neu, sondern Du hast es ja anscheinend schon. Du musst es nur mit Hilfe Deiner CD neu installieren.
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    da dieses forum aber so oft päpstlicher als der papst ist, muss man natürlich dazu sagen, dass er das windows, was auf seinem pc läuft, dann umgehend löschen muss, wenn er das mit parallels auf dem mac installiert.

    ansonsten wäre das lizenztechnisch ILLEGAL!!!!1111einself... :D

    oder halt eine neue lizenz kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen