Parallels Desktop

asil

asil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Intel-Mac zugelegt und kann ihn nur weiterempfehlen! Da ich auf meinem Windows Betriebssystem das ein oder andere unverzichtbare Programm hatte, diese o.ä. es aber für Macs nicht gibt, habe ich mir Parallels Desktop gekauft, komme damit aber nicht klar.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Benötige ich hier auch nochmal das Betriebssystem Windows komplett neu?

Gruss,
Asil
 
klar. windows brauchst du natürlich um windows zu installieren.
 
Du benötigst Windows aber nicht komplett neu, sondern Du hast es ja anscheinend schon. Du musst es nur mit Hilfe Deiner CD neu installieren.
 
da dieses forum aber so oft päpstlicher als der papst ist, muss man natürlich dazu sagen, dass er das windows, was auf seinem pc läuft, dann umgehend löschen muss, wenn er das mit parallels auf dem mac installiert.

ansonsten wäre das lizenztechnisch ILLEGAL!!!!1111einself... :D

oder halt eine neue lizenz kaufen.
 
Zurück
Oben Unten