Parallels Desktop: Vista-Installation hängt?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo,

Habe heute mal Parallels installiert und wollte Vista Business installieren.

Hab alles ganz normal eingerichtet, und der Mac hat auch brav angefangen zu installieren.

Nur jetzt habe ich das Gefühl, dass er mit der Installation nicht weiterkommt, seit fast einer 3/4 std. bleibt alles wie im folgenden Screenshot stehen:

http://img48.imageshack.us/img48/882/snapshotld7.jpg

Was bedeutet "Updates werden installiert" eigentlich?

Vielen Dank!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet so viel wie, dass was da steht.
Ich glaube Vista baut im Hintergrund eine Verbindung zum Internet auf, läd sich die neusten Updates von Microsoft und installiert diese gleich.

XP macht das erst nach der Installation.

Nachtrag:

Ich hatte unter Leopard und der XP Installation auch Probleme.
Also wenn er sich dann ins Internet eingeloggt hat um Updates zu installieren hat sich Parallels komplett aufgehangen.
Wenn du bei dir den rotierenden bunten Ball siehst, kannst du von ausgehen, dass sich Parallels aufgehangen hat.

Kannst aber auch mal unter Programme / Dienstprogramme die Aktivitätsanzeige starten...
Da steht dann auf jedenfall ob Parallels sich aufgehangen hat oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm nur irgendwie lädt er nix, istat pro zeigt jedenfalls nichts an bzw Modem blinkt auch nicht!

Wie kann Windows schon jetzt Internetverbindung haben wo ich doch garnicht eingestellt hab?:confused:
 
Windows versucht es über DHCP und Paralles lässt ja nun als Bridge Internet zu. Sofern du es nicht deaktiviert hast.
 
Zurück
Oben Unten