Parallels Desktop mit Bootcamp Partition virtualisieren?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Hallo,

ich habe gelesen das es möglich sein soll, mit Parallels Desktop 4.0 auch Windows von der Bootcamp Partition zu nutzen.

Das wäre z.b super, für Starmoney oder dergleichen im Kohärenz Modus. Und zum Spielen für Generals und Zero:Hour dann per Bootcamp neu starten aufgrund der Grafikleistung.

Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Als OS ist Windows 7 auf der Bootcamp Partition installiert.

Danke für eure Hilfe:)
 
Erkennung überspringen,
Typ der virtuellen Maschine = "eigene",
Festplatten-Option = Bootcamp-Partition.
Fertig. :)
 
Danke, ich bin gerade am testen;)
 
Das ging mir zu schnell. Könntest du das ein wenig genauer erklären???
 
Also ich habe jetzt auch mal geschaut und mein Windows 7 schmiert ständig beim starten ab und will dann eine systemwiederherstellung probieren.

Muss ich evtl. dem Windows andere Leistungen geben als einem Windows das nur Virtualisiert wird?

@debbchan Beachte einfach was da steht, es ist wirklich so einfach :) Bei welchen Schritt blickst du den nicht durch?
 
Wann schmiert Windows ab? Beim nativen Start oder unter Parallels?

Versuche mal den abgesicherten Modus von Windows.


KaiAmMac
 
Bei dem NAtiven Start, kommt dann ständig diese Systemwiederherstellung. Einmal war ich aber mal drinne, nur hatte ich Windows auf dem Bootcamp keine Auslagerungsdatei gegeben.

Evtl. Einstellung falsch?
 
Bei dem NAtiven Start, kommt dann ständig diese Systemwiederherstellung. Einmal war ich aber mal drinne, nur hatte ich Windows auf dem Bootcamp keine Auslagerungsdatei gegeben.

Evtl. Einstellung falsch?

Starte mal im abgesicherten Modus und stelle die Auslagerungsdatei wieder her. Am Besten durch Windows verwalten lassen

KaiAmMac
 
Wo sind zB die Festplatten-Optionen zu finden???
 
Rechtsklick auf Computer
erweiterte Systemeinstellungen
Leistung/Einstellungen
Erweitert


KaiAmMac
 
doppelpost
 
Zurück
Oben Unten