Parallels Desktop 5 und WinXP

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich habe hier Parallels Desktop 5 am laufen, und WINXP installiert. Allerdings habe ich dazu gleich zwei Fragen:

- wenn ich Ordner oder Daten erstelle, habe ich unter OSX und auf dem Desktop "doppelt". Wenn ich unter Windows die Ordner lösche, sind sie unter OSX auch weg.
Wie kann ich das ändern?

- in der Symbolleiste ist die Tastatursprache immer auf Englisch. Es springt auch immer um. Wie kann ich das umgehen?
 
wenn ich Ordner oder Daten erstelle, habe ich unter OSX und auf dem Desktop "doppelt". Wenn ich unter Windows die Ordner lösche, sind sie unter OSX auch weg.
Wie kann ich das ändern?

In der Konfiguration der VM ist der Zugriff auf Mac OS eingestellt.
- in der Symbolleiste ist die Tastatursprache immer auf Englisch. Es springt auch immer um. Wie kann ich das umgehen?

Lösche "English" einfach. Dann kann auch nicht mehr dahin umgeschalten werden.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten