Parallels Desktop 3: Windows mit zwei Bildschirmen?

L

laosmap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
7
Ja, Parallels Desktop 3 unterstützt Windows mit zwei Bildschirmen.

Mühsam ist allerdings, dass Windows nicht "weiss", dass es zwei Bildschirme ansteuert, das heisst für Windows handelt es sich nicht um zwei Bildschirme, sondern um einen sehr breiten Desktop, mit entsprechenden Folgen beim Maximieren von Fenstern.

Kann man Windows in der Parallels Desktop-Virtualisierung beibringen, dass es zwei Bildschirme ansteuert?
 
Das hat schon in der zweier Funktioniert (zumindest bei mir) und nein, Parallels virtualisiert die Hardware, für Windows ist das einfach ein megabreiter Bildschirm...
 
Selbst ohne Parallels auf einem ORIGINAL Windows (Vista) Rechner:

Der Murks mit den zwei Bildschirmen, die mal gehen, mal wieder nicht, sich mal erkennen und mal wieder nicht... das war im Mai die letzte Aktion, die ich jemals mit Windows ausführte (ausführen wollte), dann nach Hannover fuhr und mir das MacBook Pro kaufte....

Grüße, Axel
 
Zurück
Oben Unten