Parallels - Daten auf anderen Rechner umsetzen?

L

Linedance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
4
Hi,
bei dem Umstieg von einem MBP auf ein neueres stehe ich u.a. vor folgendem Problem:

Es gibt eine bootfähige Sicherung incl. aller Daten des alten Systemes. Auch Parallels ließ sich daraus problemlos starten (mit dem alten Rechner).
Nun verdaut das neue MBP die Daten dieser Platte nicht und Parallels muß neu aufgesetzt werden. Ich würde aber gerne meine alten Daten dann in das neue Parallels umsetzen.

Gibt es außer der Idee, jemanden in der Nähe mit einem passenden MBP zu finden, eine Variante, wie ich meine alte Win-Umgebung verlustfrei auf das neue MBP bekomme?

Danke.
 
Parallels mit Image-Datei?
 
was möchtest Du mir sagen?
 
Du brauchst nur die Image-Datei und die PVS rüberkopieren und Parallels auf dem neuen System neu installieren, schon läuft dein Windows wieder.
 
Super, danke sehr - das probier ich glatt.
 
Zurück
Oben Unten