Parallels Beta Activation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dito, 27.12.2006.

  1. dito

    dito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Moin,
    folgendes ich hab ne gültige Parallels Version mit Aktivierungsschlüssel, Deutsche Version. Geht alles. Aber ich hatte davor die Beta Version mit einem Trial Key am laufen, fands gut und habs dann gekauft.
    Jetzt wollt ich wieder die features der Beta nutzen, Bootcamp partition nutzen..., und auf de Beta Seite steht ja auch das wenn man einen gültigen Key hat dass das dann auch läuft. (hier)
    Pustekuchen wenn ich auf die Beta update will er einen neuen Schlüssel.
    Wie mach ich das jetzt, weiß jemand wie ich das lösen könnte um die Beta 100% zu deinstallieren oder so. :confused:
     
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    08.11.2006
    same here
     
  3. heikogtc

    heikogtc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Die englischen Betas funktionieren nicht mit einem deutschen Key.
    Da habt ihr leider Pech.
     
  4. dito

    dito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hm, ich hab da jetzt mal an den Parallels Support geschrieben, mal schauen was da raus kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen