Parallels Beta 3036 nimmt key nicht an

Diskutiere mit über: Parallels Beta 3036 nimmt key nicht an im Windows auf dem Mac Forum

1. bongartz120

bongartz120 Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Abend,

ich habe mir bei unimall.de Parallels ( Version 1980 deutsch) gekauft. Kann auch diese Version installieren, aber wenn ich die Beta 3036 installiere und diese mich nach meinem Key fragt und ich meinen eingebe wird dieser nicht erkannt. Da Parallels also nicht aktivieren.

Habe mir dann mal die englishce Version von Parallels (Version 1970) auf Parallels.com runtergeladen, aber diese Version erkennt meinen Key auch nicht.

Hat jemand dieses Problem auch gehabt und konnte es lösen??

Dann hab ich noch ein Problem mit Parallels. Ich habe von der Uni Vista (64 bit Version) bekommen und wollte es mit der Parallels (1980) installlieren. Aber Vista sagt mir dann das ich keinen 64 Bit CPU habe. Ich habe aber einem Mac Pro mit 2,66 Ghz.

2. michaeljk

michaeljk MacUser Mitglied

Deutsche Version gekauft, deutschen Key bekommen => soweit ich weiss funktionieren diese mit den englischen Parallels-Versionen aber nicht, also auch nicht mit den Beta-Versionen.

Was Vista betrifft:
    Benutze in diesem Fall einfach die 32-Bit Version. Ich bin mir nicht sicher ob Parallels überhaupt bereits 64-Bit Betriebsysteme ansich unterstützt.

3. bongartz120

ja hab mir die englische Version von Vista (32 bit) gesaugt und es ging tadellos mit meinem deutschen Key. Aber Viste macht aus meiner 512 mb GPU einen mit ganzen 8 mb und so ist Vista eigentlich genauso wie winxp. Außer das ich bei Vista als Admin keine Rechte ändern kann ******.

Mh gibt es keinen Möglichkeit dann nen englischen Key oder so zubekommen??? Hast du selber die deutsche doer englische Version??

4. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Also bei mir hat der Umstieg von der Vorgängerversion auf die 3036er Beta einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich die normale englische Version und nicht die (wohl sehr rare) deutsche Version!

5. michaeljk

michaeljk MacUser Mitglied

@bongartz120:
    Ich habe die englische Version direkt von der Parallels-Homepage damals gekauft, somit gibt es da auch keine Probleme beim Einsatz mit der Beta-Version. Wie es scheint, ist der Lizenzschlüssel leider Sprachabhängig, so das die Kunden mit einer deutschen Version wohl die englische Beta damit nicht freischalten können (soweit ich das bisher gelesen und selbst mitbekommen habe).

6. iDude

iDude MacUser Mitglied

Ich hab das Problem auch, Unimall veramscht wohl irgendeine Adaption von Avaquest, diese Firma müsste auch auf der CD vermerkt sein.

Wir müssen wohl warten, bis die Version final wird, und Avanquest sie irgendwann mal rausbring. Und selbst dann bin ich nicht sicher, dass der Key funktioniert.

Irgendwie habe ich einen Hals auf Unimall.

7. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Naja man bekommt halt wofür man bezahlt ;) Du hast bei Unimall einen geringeren Preis bezahlt, bekommst dafür auch ein nicht vollwertiges Produkt.

Es ist halt ärgerlich das Unimall auf der Webseite nicht darauf hinweist.

8. bongartz120

die englische Version gibt es zum selbem Preis bei unimall. hätte ich das vorher gewusste hätte ich mir die englische Verson gekauft.

9. Cadel

Cadel Banned

bitte? wenn ich 80€ für die selbe software zahle statt 30€ macht das die software "vollwertiger"?

hmm.. wenn das so ist: ich verkauf dir mein remote buddy für 100€
    das ist dann supervollwertig
    wenn du willst auch für 200€. ist dann noch vollwertiger ;)

10. bongartz120

das ist die selbe version nur da es die eu version ist und die us version andere key's hat erkennt diese die eu key's nciht. die version ist vom inhalt her kommplett gleich.

habe jetzt ne mail an Parallels geschreiben ob sie mir die Version wandeln in eine us version mal schauen was die schreiben.

Die Seite wird geladen...