Parallels 5: Parallels Tools können nicht installiert werden

M

macpurple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe bei der Installation von Parallels Tools immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Ich habe den Ordner Parallels auf meinem Account freigeschaltet und für Jedermann die Lese & Schreib-Berechtigung vergeben. Ebenso ist der Ordner in der Konfiguration der VM als gemeinsamer Ordner aktiviert. Aus Windows hinaus (über die VM) kann ich ohne Probleme auf das Verzeichnis zugreifen und Dateien aus der VM ablegen.

Wo liegt der Hund begraben?
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 87
Antwort aus dem Parallels-Troubleshooting

The solution assumes that guest OS is Windows XP 32-bit OS and is installed to the drive C:\n
1) Please unzip the attachment to some place and start virtual machine.
2) Right-click to the CD-ROM Icon on parallels VM window and choose "connect image".

Hilft das weiter ?:p
 
Problem gelöst.

Ich habe die Softwareaktualisierung nochmals laufen gelassen und die Updates installiert. Danach konnte ich auch die Parallels-Tools ohne Probleme installieren.
 
Zurück
Oben Unten