Parallels 4 (oder 5) Installation von Windows XP per ISO

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

oben genanntes gelingt mir einfach nicht.
Ich kann in Parallels 4 bzw. 5 Windows XP ganz normal per CD installieren.

Wandel ich diese CD in eine ISO Datei um - um stelle Parallels bei der Installation entsprechend auf ISO um - komme ich gerade mal bis zum Neustart.

Dann meldet mir Parallels, daß keine Boot CD vorliegt.

Mit der Windows XP CD startet nach dem Neustart jedoch die CD und Windows wird unter Parallels installiert - was mache ich mit dem ISO falsch?

Danke

Martin
 
Schätze, da gibts wohl Probleme bei der Umwandlung - ich habe Win XP immer von einer ISO installiert und damit nie Probleme. Vielleicht hängt es mit der Service Pack Version zusammen? XP inkl. SP2 klappt bei mir auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten