Parallels 3 ... kann Windows nicht installieren

DJM4G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier im Forum und hab mein MacBookPro seid 2 Tagen ;-)
Also mein Problem ist das ich gerne Windows XP auf Parallels 3 installieren will.
Somit lege ich die WinXP CD ein dann startet er in dem blauen bildschirm und installiert treiber etc.... dann irgendwann öffnet sich die Grafische Installationsoberflläche von Windows und dort hängt er sich bei "noch 36 Minuten" auf.

Also ich hab immer Stop und Start geklickt bis es doch endlich funktioniert hat und Windows installiert war.
Und jetzt wollte ich Windows im Coherence Modus benutzen, also installierte ich Parallels Tools ... dort ist windows bei der Installation (ich schätze es war der Grafiktreiber) abgestürzt ... und das passiert jedes mal wenn ich versuche die Tools zu installieren. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Info´s wären gut.

Welche XP Version verwendest Du? Mit Service Pack 2 oder ohne?
 
XP Prof, und ohne Servicepack
 
Welche XP Version verwendest Du? Mit Service Pack 2 oder ohne?
was spielt das für eine rolle?
wir reden hier von parallels. nicht von bootcamp.
 
was spielt das für eine rolle?
wir reden hier von parallels. nicht von bootcamp.

Mir scheint es so als ob der Treiber von Parallels Tools Probleme in Windows macht weil Windows dabei eben abstürzt.
 
was spielt das für eine rolle?
wir reden hier von parallels. nicht von bootcamp.

Es könnte sein das die Tools SP2 voraussetzen. Weißt Du es?

Edit: @Threadersteller! Hast Du die Möglichkeit SP2 zu installieren? Vorsichtig ausgedrückt! :)
 
Es könnte sein das die Tools SP2 voraussetzen. Weißt Du es?

Edit: @Threadersteller! Hast Du die Möglichkeit SP2 zu installieren? Vorsichtig ausgedrückt! :)

Jap werde das gleich probieren ..... ich hab nur gerade nochmal alles gelöscht und versuche im Moment nochmal Windows zu installieren. Danach kommt SP2 drauf .... und melde mich dann wieder.
 
So nach einer neuinstallation von Windows konnte ich die Tools ohne Fehlermeldung installieren. Jedoch wurde dann Windows neugestartet und sobald Windows läd hängt sich jetzt Parallels auf
 
hau mal paralles runter.. und mach wieder neu.
 
Also jetzt hab ich nochmal Parallels paar mal beendet und gestartet mich ausserdem an den Videosettings und Speicher Settings von Windows (in Parallels) gespielt und jetzt läuft es ..... irgendwie beunruhigend das ganze
 
Zurück
Oben Unten