Parallels 3 (Build 5160) / Leopard

Musste die 5540 leider wieder runternehmen, weil meine Seriennummer nicht akzeptiert wurde. Jetzt wart ich auf die deutsche Version und hoffe, dass dann Parallels besser läuft. Bleibt doch öfter mal hängen, besonders wenn ich XP runterfahre.
 
Also ich hab mitbekommen, wenn man den Kohärenz Modus nutzt, also so das Windows XP nur im Hintergrund startet und man nur das Programm sieht welches man aus dem Dock startet gibts auch keine Probleme mit dem runterfahren von Windows.

Parallels hängt sich bei mir nur auf, wenn ich Parallels starte und daraus dann das Windows starte.
Startet man also auch Windows über die PVS Datei, haut das auch mit dem runterfahren hin.
 
Also ich hab mich nach langem Rumgebastel jetzt von Parallels verabschiedet und bin nach VMWare gewechselt. Jetzt läuft alles einwandfrei und flüssig, wie man sich das vorstellt. Man merkt keinen Unterschied zu einem echten Windows. Es ist definitiv das bessere Programm. Nur mal so als Info für alle, die ihre Nerven schonen und Zeit sparen wollen ;-)
 
Zurück
Oben Unten