Paralleles Desktop Programme starten , und nicht gleich das Windows zu müssen?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Logisch wäre es schon dass es nicht funktioniert , aber ich frage nochmals aus Sicherheit nach. Kann man Programme die von Windows (Bootcamp) oder via Paralleles installiert worden sind) einfach zu öffnen ohne Windows starten
zu müssen?
 
Schade dann muss ich wohl mein Arbeitsspeicher aufrüsten, weil Photoshop,Editor,Explorer (5 stück) und gleichzeitig virtuelle Maschine starten kann ich nicht. Bracuhe es aber
 
In Parallels gibt es so einen ominösen Kohärenz-Modus. Dann sieht es wenigstens so aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausmajor
er meint, das es in Parallels einen Koherenz/Coherence modus gibt, der dir erlaubt es zumindest so aussehen zu lassen als ob Windows nicht gestartet ist...
 
Das heißt eigentlich dann , das doch windows gestartet wird im Hintergrund und die arbeitsspeicher benötigt wird, aber sehen kann man es nicht habe ich das korrekt verstanden?
 
Das liegt schlicht und einfach daran, dass Windows-Programme ohne Windows-Grundfunktionen nicht laufen. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten