Parallel Desktop, Seitenaufbau im WIN XP z.T. sehr langsam

H

HansiBH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe z.Zt. auf meinem MBP eine Testversion von Parallel Desktop 3.0 und WINDOWS XP installiert.

Immer wieder ist der Seitenaufbau in WIN XP z.T. sehr langsam.
Kann mir jemand einen Tip geben evt. durch diverse Einstellungen damit dies flüssiger geht

HansiBH
 
was meinst du mit Seitenaufbau? IE oder meinst du das starten von Programmen? Ich selber nutzen die 3.0 und bin sehr zufrieden damit. Habe Sie auf meinem IMAC und MPB installiert, arbeite täglich damit.
 
z.Bsp. starten vom Explorer oder wenn ich Einstellungen am Desktop vornehme
 
geht mir genauso, ich finde es auch ziemlich langsam. Aber seit dem 10.5.4 geht endlich die VirtualBox wieder ohne ständig abzustürzen, deshalb wird diese wieder wieder für das bisschen Win gennutzt.
 
Sind denn die Parallels Tools installiert?
Sollte man auf jeden Fall tun (Actions -> Install Parallels Tools, während die VM läuft.)
 
Parallel Tools sind installiert !

Anm.: bei jedem neuen Start von Parallel Destop möchte sich das Parallels Tool immer wieder neu installieren, hab auch schon das CD Laufwerk getrennt aber es kommt trotzdem immer wieder vor, gibts für dies eine Abhilfe ?
 
Also der seiten aufbau ist hier genauso schnell wie unter nen native XP bei bootcamp z.B.
 
Zurück
Oben Unten