paralells problem kopieren und einfügnvon graphik

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von plink, 03.01.2007.

  1. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallo folgendes Problems. Ich arbeite mit paralells und habe WINXP laufen. Ich muß Graphiken, die ich mit einem Programm (Sigma Plot10), welches man nur für den PC nutzen kann in ein Word Dokument kopieren. An sich kein Thema, kopieren funktioniert ABER: die Graphik sieht nicht so aus wie das Original. Einige Datenpunkte(es handelt sich um Kurven mit Datenpunkten) werden kleiner. Wieso warum weshalb? Bei meinem PC bei der Arbeit habe ich dieses Problem nicht. Kann es sein, daß Paralells da Probleme macht?
    Ich hoffe jetzt auf eine Antwort wie: Du mußt unter Einstellungen/Blabla blub blub ankreutzen. Oder hat Paralells eben so seine Probleme?
     
  2. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hm, keine Spontane idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen