Paragon NTFS Zugriff auf einem Windows Rechner ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich würde gerne von meinem Mac auf eine HDD in einem Windowsrechner zugreifen können.

Problem ist wenn ich bei Paragon das Laufwerk suchen will, finde ich es nicht, weil ich nicht einmal den Rechner sehe. Ich kann nur Laufwerke sehen die mit dem Mac verbunden sind.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke

Stephan
 
Der Windowsrechner ist dabei der "Server" und übers Netzwerk brauchst Du kein Paragon, sondern nur eine Freigabe mit entsprechenden Rechten. Wenn Du die Platte per USB oder per SATA oder sonstwie direkt am Rechner anschließt und die Platte NTFS formatiert ist, dann brauchst Du Paragon.
 
Netzwerk einrichten.
Der NTFS-Treiber kann nur was machen, wenn das Laufwerk direkt an den Mac angeschlossen ist.
 
Moment wenn ich Daten auf dem Windowsrechner bearbeiten will vom Mac aus und dann speichern will auf dem Windodsrechner dann brauche ich nicht Paragon ?
 
Moment wenn ich Daten auf dem Windowsrechner bearbeiten will vom Mac aus und dann speichern will auf dem Windodsrechner dann brauche ich nicht Paragon ?
Nein. Du greifst per Netzwerk auf den Windowsrechner zu und das Betriebssystem erledigt alles.
 
Zurück
Oben Unten