Paragon NTFS-Testversion: Nach Deinstallation bleibt Meldung erhalten

  • Ersteller Armer Schlucker
  • Erstellt am
Armer Schlucker

Armer Schlucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
443
Reaktionspunkte
143
Hallo,

kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe eine Testversion von Paragon NTFS nach Ablauf der Testlizenz wieder deinstalliert (mit dem offiziellen Deinstallationsprogramm von Paragon).

Dennoch erhalte ich nach dem Booten des Macbooks immer ein Meldungsfenster von Paragon, dass die Testlizenz abgelaufen ist und ein Hinweis auf deren Website. Gleichzeitig kann ich ein Optionsfeld markieren, das dafür sorgen soll, dass diese Meldung künftig nicht mehr angezeigt werden soll.

Ich habe mit Spotlight nach allen Dateien von Paragon und NTFS gesucht. Da war nichts mehr zu finden.

Wie kann ich diese Meldung abstellen? Wo könnte sich die Datei für den Aufruf dieses Meldungsfensters verbergen?

Paragon hat mir nicht geantwortet.

Danke für die Hilfe.
 
Habe Hilfe bekommen: Die Software wurde anscheinend nicht ordentlich deinstalliert. Ich hätte schwören können...

Na ja, neu installiert, ordentlich deinstalliert - und alles war OK.
 
Zurück
Oben Unten