Papierkorb löscht nicht mehr?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe seit Tagen das Problem das mein Papierkorb nicht mehr löscht. Meistens bei Filmen von OTR, die ich auf meine externe Platte verschiebe und dann löschen will. Es kommt dann immer die Meldung das die Datei in Bearbeitung ist? Löschen geht dann nur über Papierkorb sicher entleeren.

Wie kann man feststellen wo die Datei in Bearbeitung ist?
 
Ich hatte sowas auch mal.. Das benutzende Prog war nicht zu finden. Nach einem Neustart lies sich die Datei dann löschen.

GrußRegierung
 
Auf jedesmal neustarten, hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust. Da muss es doch ne Lösung geben?
 
versuch ma finder neu zu starten, apfel alt esc und bei finder steht anstatt sofort beenden "neu starten"
 
Zurück
Oben Unten