Papierkorb leeren mit geschützten Dateien

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Oi!

Ich habe in meinem Papierkorb 'nen Haufen von geschützten Dateien. Nun könnte ich normalerweise 'nen Ordner auf meinem Schreibtisch machen, alles da rein, und dann beim Ordner die Rechte ändern und auf alle Unterobjekte anwenden. Problem: Die meisten der Dateien sind nochmal einzeln in Paketen drin. Da funktioniert das leider nicht ;-)

Also meine Frage an euch: Wie leere ich den Papierkorb jetzt schnell ohne 10 Stunden aktion?

PS: Bin Terminal Neuling, also bitte Schritt für Schritt wenn's nur über terminal geht.
 
versuch es mal mit der suche!! da wirst du hunderte solcher threads finden mit den unterschiedlichsten lösungen. zum beispiel secure delet? und vieles mehr ;p
 
Zurück
Oben Unten