Papierkorb für externe Festplatte im Netzwerk

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Moin Leute,
kurz mal zu meiner Konstellation:
Mac-Mini fungiert als "Server", an ihm hängte eine IOMEGA-Minimax Festplatte.
Auf diese Festplatte greife ich im Netzwerk zu, um von allen Macs aus immer mit den gleichen Daten zu arbeiten. (Dreamweaver, Photoshop ect.)

Nun zum Problem, wenn ich von einem Netzwerk-Mac Daten auf dieser Festplatte lösche, werden diese nicht in einem Papierkorb (in welchem auch immer) geschoben, sondern gleich gelöscht. Kann ich das irgendwie ändern?

Drauf gekommen bin ich durch einen abgebrochenen Verschiebe-Befehl. Der hat bis zum Abbruch die Daten kopiert. Der Rest war von der Festplatte verschwunden. (Habe den Schock gerade so überwunden) :hamma:

Hoffentlich konnte ich mich einigermaßen ausdrücken.

Gruß Torsten
 
Nein, gibt es keine Möglichkeit

Such mal im Netz nach Netatalk und Papierkorb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuta2
Zurück
Oben Unten